Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Januar 2011 3 05 /01 /Januar /2011 14:15

 

ani mariorun So das Gehäuse ( Cabinet ) ist soweit fertig, heute wurde die Halterung für den Monitor und der vom Gehäuse befreite Monitor eingebaut. Es ist wichtig, dass der richtige Winkel gewählt wird, nur so kann man später auch das Bild perfekt anschauen ( hierzu sind eine Menge Hände nötig ).

 

Ansicht Einbau Vorderseite und Rückseite:

 

IMAG_monitor_vorne.jpgIMAG_monitor_hinten.jpg

 

ani mariorun Auch der PC wurde vom Gehäuse befreit. Im Cabinet wurden spezielle Halterungen installiert. Diese halten später die gesamte PC-Einheit und sind vom Gehäuse entkoppelt. So sind im Gehäuse keine störenden Geräusche zu erwarten.

 

Ansicht Halterungen:

 

IMAG_halterungen.jpg

 

ani mariorun An diesen beiden Halterungen wird später die PC-Einheit befestigt und mit zwei Flügelschrauben gesichert. So steht die PC-Einheit fest und kann jederzeit mit zwei Handgriffen entfernt werden.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare