Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Dezember 2010 1 13 /12 /Dezember /2010 15:43


ani mariorun Am 10.12.2010 haben wir den Rechner zusammengebaut. Leider hatten wir nur alte Boards, auf diesen waren leider immer nur Grafikkarten die nicht in der Lage waren das Bild um 90° zu drehen. Also mussten wir nocheinmal 80 Euro zusammenlegen um ein aktuelles Board anzuschaffen.


ani mariorun Für den Testbetrieb wurde MAME und ein Frontend installiert.

Probelauf Rechner mit 90° Bild:


MR_DO.jpg

 

 ani mariorun Alles läuft so wie es soll. Danach wurde der Monitor von seinem Gehäuse befreit. So ist es einfacher ihn später in den Automaten einzubauen. Der Monitor wird dann noch mit einer schwarzen Kunststoff-Maske abgedeckt ( siehe Foto 19.11.2010 ).

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare