Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Januar 2011 3 05 /01 /Januar /2011 14:23

 

ani mariorun Da sind wir wieder, ein Jahr ist schon wieder vorbei.... Unfassbar. Aber heute wurde die gesamte Technik eingebaut um nocheinmal den richtigen Winkel für den Monitor zu finden. Desweiteren waren wir mal wieder im Baumarkt und haben Spachtelmasse für die versenkten Schrauben, Grundierung, schwarze Farbe für das Innengehäuse, Lüftungsgitter und Malerzubehör gekauft. Und als Krönung haben wir uns die "himmelblaue Farbe" des Donkey Kong Automaten mischen lassen. Wir sind ganz nah dran.....

 

Ansicht Testbetrieb:

 

IMAG_probelauf.jpgmrDo_sideart_2.gif

 

ani mariorun  Mr. Do! läuft. Muss zur Zeit noch mit der Mouse und Keyboard bedient werden, aber das gewisse Feeling kommt schon auf. Vor dem Monitor ist auch die Orginal Plexiglasscheibe vom Donkey Kong zu sehen. Diese wird später bei der Endmontage entsprechend fixiert.

 

Oder vielleicht so.....

 

th_vDonkey_Kong.png

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare